Xing Danwen, Künstlerin, geboren 1967 in Xi'an,
lebt und arbeitet in Peking
www.danwen.com


⁄⁄ Urban Fiction, 2006 Fotografien

Urban Fiction ist ein seit 2004 fortlaufendes Projekt. Die Idee hierfür entstand während einer Reise, die ich per Zug durch Europa unternahm. Nachdem ich einige Städte in der ganzen Welt besucht hatte, wurde mir klar, dass durch Globalisierung Stadtlandschaften entstehen, die überall mehr oder weniger gleich sind beziehungsweise sich kaum voneinander unterscheiden ⁄⁄ ... ⁄⁄
Auszug aus der Projekt-Website www.danwen.com/works/uf/



Werke in der Ausstellung: Urban Fiction, image 11, 2006, Fotografie, Urban Fiction, image 2, 2006, Farbfotografie, Urban Fiction, image 26, 2006, Farbfotografie; alle Werke Leihgabe der Künstlerin
© Xing Danwen



Konzept
KÜNSTLER
KATALOG/
Literatur

programm


Besucherinfo
Partner

impressum

English