Ingo Niermann, Schriftsteller, geboren 1969 in Bielefeld,
lebt und arbeitet in Berlin
www.minusvisionen.de


⁄⁄ Eins, 2005 Magazin

Komm nach China - Zwanzig Menschen, die nach China ausgewandert oder heimgekehrt sind, erzählen von den Lockungen und Tücken der am schnellsten wachsenden Wirtschaft der Welt. Längst sind es nicht mehr nur die internationalen Konzerne, die sich in China ansiedeln. 'Komm nach China' portraitiert Menschen, die auf eigenes Risiko versuchen, in einem totalitären System ihre Freiheit zu finden.
(...) Ich bin 55 Jahre alt und wenn ich morgen zurück nach Deutschland gehen und mich um einen Job bewerben würde - Chancen 120 Prozent minus ⁄⁄ ... ⁄⁄
Auszug aus dem Katalogtext von Ingo Niermann


Werke in der Ausstellung:
Eins, 2005, Magazin, Leihgabe des Autors



Konzept
KÜNSTLER
KATALOG/
Literatur

programm


Besucherinfo
Partner

impressum

English